Mitarbeiter*innen (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Vollzeit / unbefristet
Ihre Aufgaben
Auftragsabwicklung und Administration
Kundenbetreuung und -akquise
Angebotsmanagement, Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung
Begleitung und Durchführung von Verkaufsaktionen, aktiver Verkauf und Teilnahme an Messen
Unterstützung der Vertriebsleitung, in- und externe Koordination des Außendienstes
Erstansprache von potenziellen Kunden
Entwicklung von Bestandskunden
After Sales Betreuung
Reklamationsmanagement
Das bringen Sie mit
Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
Interesse an den Themen Trockenbau und Architektur
Hohe Kommunikationsfähigkeit
Gute EDV-Kenntnisse in Microsoft (Word, Excel, etc.)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit und Bereitschaft, sich in unterschiedliche Themen und Aufgabenbereiche einzuarbeiten
Fähigkeit und Bereitschaft zu eigenständigem und präzisem Arbeiten
Hohe Teamfähigkeit, Kollegiales Wesen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir bieten Ihnen
eine umfassende Einarbeitung
einen sicheren Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich
fachliche Weiterbildung
Teamarbeit in einem angenehmen Betriebsklima mit netten und hilfsbereiten Kollegen
geregelte Arbeitszeiten bei einer leistungsgerechten Vergütung gemäß IG Metall Tarifvertrag
kostenlose Parkplätze auf unserem Firmengelände
freien und kostenlosen Zugang zu Kaffee während der Arbeitszeit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gemeinsam mit dem TAIM Verband industrieller Metalldeckenhersteller e.V. unterstützt Nagelstutz und Eichler GmbH & Co. KG das nachhaltige Bauen über Umweltproduktdeklarationen beim Institut Bauen und Umwelt e.V.